Team

Arbeitsgruppe

Martine Grice · web · e-mail

Stefan Baumann · web · e-mail

Simon Ritter · web · e-mail

Christine Röhr · web · e-mail


Unterstützung durch:

Frank Kügler, der die Idee hatte, Grundlagen der Prosodie miteinzubeziehen. Erweiterungen in diesem Bereich sind in Zusammenarbeit mit der Universität Potsdam in Planung

Joan Borràs-Comes and Rafèu Sichel-Bazin, Group of Prosodic Studies (GrEp is part of the Unitat de Recerca en Lingüística (UR-Ling), Department of Translation and Language Sciences at the Universitat Pompeu Fabra, Barcelona)

Vielen Dank an Nils Jagdfeld, der diese Website mit konzipiert und aufgebaut hat.


Sprachdaten:

Die Sprachaufnahmen wurden im Institut für Linguistik, Phonetik in einer schallarmen Sprecherkabine durchgeführt. Die Sprecherinnen stammen aus Niedersachsen, Schleswig-Holstein und Nordrhein-Westfalen (Rheinland und Niederrhein). Wir möchten uns bei den Sprecherinnen Anne Looschen, Martina Krüger, Christine Röhr, Marlene Biehl und Hanna Weyrauch bedanken.